Mitgliederversammlung und 50er Feier des Kommandanten

Am 12.03.2022 hielten wir die Mitgliederversammlung für dieses Jahr ab. Gekommen waren auch Bezirksfeuerwehrkommandant Erich Dangl, Abschnittskommandant Jochen Miniböck, Bürgermeister Rainald Schäfer, Vizebürgermeister Ernst Wurz sowie die Autopatin Helga Hofmann.
Kommandant Manfred Böck resümierte über das abgelaufen Jahr und bedankte sich für die geleisteten Einsatzstunden, sowie die geleisteten handwerklichen Stunden, in denen die geplanten Projekte, Dämmung der Decke und Zubau, fast abgeschlossen werden konnten.
Dankende Worte fanden auch Bürgermeister Rainald Schäfer sowie Erich Dangl und Jochen Miniböck in ihren Ansprachen.
Im Anschluss an die Versammlung ließen wir unseren Kommandanten Manfred Böck hochleben, er feierte einen Tag später seinen 50er! Geschenke gab es seitens Erich Dangl und auch durch unsere FF. Die Kosten für das anschließende Buffet übernahm selbstverständlich das Geburtstagskind.
Am nächsten Tag stellten wir noch vor dem Haus von Manfred einen Kameraden aus Stroh auf.