Gekommen waren seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos LFR Erich Dangl und sein Stellvertreter Harald Hofbauer.
Insgesamt waren 36 Wahlberechtigte anwesend. Die Wahl wurde von Bgm. Rainald Schäfer durchgeführt.

Mit sehr großer Mehrheit wurde der bisherige Stellvertreter BI Manfred Böck zum neuen Kommandaten unserer Wehr gewählt. Demzufolge musste auch ein neuer Stellvertreter gewählt werden, der Wahl stellte sich EOBI Wolfgang Grafenberger welcher ebenfalls mit großer Mehrheit zum Stellvertreter von Manfred Böck gewählt wurde.

Manfred Böck bedankte sich in seiner Rede für das entgegengebrachte Vertrauen und stellte fest, dass auch einer kleineren Gemeinde wie Hirschbach eine eigene Wehr zustehe.

 

Neues Mannschaftstransportfahrzeug

Gleichzeitig wurde das neue MTF Citroen Jumper in den Dienst gestellt. LAbg. Margit Göll gratulierte zum Ankauf und betonte, dass die Feuerwehren mit der Unterstützung des Landes NÖ rechnen können. Auch die Gemeinde Hirschbach leistete zum Ankauf einen nicht unwesentlichen Beitrag. Die Einsatzbereitschaft wird mit dem Ankauf eines neuen MTF auf längere Sicht gewährleistet.

 

Beitrag bewerten
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.
   

Termine  

   

Kalender (Termine blau)  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Wetter  

giweather joomla module
   

Suche  

   
© ALLROUNDER