Am 10.01.2021 fand die jährliche Mitgliederversammlung, sowie die Wahlen des Kommandos für die nächste Periode statt. Außerdem standen Beförderungen, Auszeichnungen und Angelobungen von neuen Mitgliedern auf der Tagesordnung. 34 Kameradinnen und Kameraden waren der Einladung gefolgt. Seitens der Gemeinde waren Bgm. Rainald Schäfer und Vizebgm. Ernst Wurz gekommen. Begrüßt konnten zudem Bezirkskommant Erich Dangl, AKDT Erhard Koppensteiner und UAKDT Martin Maier werden. Zunächst wurde die Mitgliederversammlung abgehalten, in der Kommandant Manfred Böck das abgelaufene Jahr revue passieren ließ. Ein Highlight war sicherlich der Ankauf des neuen MTF. Auch für den Nachwuchs wurde im Jahr 2020 gesorgt, so konnten wir drei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Mehr Bilder in der Bildergalerie.

Bild von monicore auf Pixabay 

Kamerad Johann Bruckner feierte 70iger

Der Einladung zur 70iger-Feier von Feuerwehrkameraden Johann Bruckner im Lokal am Teich kam Kommandant Manfred Böck und HLM Franz Schneider gerne nach und überbrachten die besten Glückwünsche.

Helga Hofmann feierte 60. Geburtstag

Zum runden Geburtstag unserer Autopatin, Helga Hofmann, gratulierte das Kommando recht herzlich. Wir wünschen Dir, liebe Helga, weiterhin viel Gesundheit und nochmals alles Gute!

Kommandantenwahl am 12.07.2020 und Indienststellung des neuen MTF

 

Foto: Karl Tröstl
Durch das Erreichen des Höchstalters als aktives Mitglied und des automatischen Ausscheidens von OBI Erwin Edinger als Kommandant, war die Wahl eines neuen Kommandaten erforderlich.

Nach längerer Verschiebung aufgrund Corona, fand am 12.07.2020 die Wahl im Beisein unseres Bgm. Rainald Schäfer und des Vize-Bgm. Ernst Wurz, sowie der Abgeordneten zum NÖ Landtag, Margit Göll statt.

   

Termine  

   

Kalender (Termine blau)  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Wetter  

giweather joomla module
   

Suche  

   
© ALLROUNDER